Wir können nur helfen, wenn ihr uns helft:

Die optimale Verpflegung kranker oder verwaister Wildtiere bedeutet bis zur erneuten Auswilderung teils hohe Kosten, sei es in Form von Ausstattung wie Gehege, Spezialfutter oder Medikamente.

Da wir alle ehrenamtlich agieren, würden wir uns sehr über eine einmalige oder regelmäßige Spende freuen.
Hierzu würdet ihr uns auch sehr durch eine Fördermitgliedschaft helfen; mit 25€ pro Jahr pro Mitglied können wir unsere laufenden Einsatz- und Pflegekosten tragen.
Ebenso brauchen wir freiwillige Helfer beim Wiesen absuchen, Päppelstellen, die natürlich von uns persönlich betreut werden, Transportgelegenheiten und, und, und….Hierzu einfach im Mitgliedantrag „aktive Mitgliedschaft“ ankreuzen, wir melden uns bei euch und besprechen in Ruhe eure Einsatzmöglichkeiten.